0228‍ ‍9449401

Dr. Doris Vera Kossack

2000 habe ich meine Zahnarztpraxis gegründet und betreue meine Patienten hier in Oberkassel seit 20 Jahren. Ich bin auf allen Gebieten der Zahnheikunde tätig. Bei der Therapie komplexer Behandlungsfälle arbeite ich mit spezialisierten Kollegen auf dem Gebiet der Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, der Kieferorthopädie und der Endodontologie zusammen. Im Jahr 2014 habe ich das komplette Curriculum für Parodontologie bei der Landeszahnärztekammer Baden-Würtemberg erfolgreich absolviert und bin ermächtigt die Zusatzbezeichung: Tätigkeitsschwerpunkt Parodontolgie zu führen. Ich bin Mitglied der folgenden wissenschaftlichen Gesellschaften:

  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde, www.dgzmk.de
  • DGP, Deutsche Gesellschaft für Endodontie, www.dget.de
  • DGAEZ, Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde, www.dgaez.de
  • DGP, Deutsche Gesellschaft für Parodontologie, www.dgparo.de
  • DGL, Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde, www.dgl-online.de

Außerdem....

  • 2018 und 2019 Verleihung des Praxis Award
  • 2018 Zertifikat TRUSTED DENTISTS
  • 2018 Auditierung unserer Praxis nach DIN ISO 9001:2015
  • 2019 Auszeichnung der Praxis als TOP-Arbeitgeber durch TOPMEDIS

Hervorragend, kompetent , vertrauenswürdig

»Ich bin seit 2001 Patient beim Dr Kossack. Ich mir keine bessere Zahnarzt weder wünschen noch vorstellen. Äußerst kompetent, sorgfältig, umgeben von einen erstklassigen Team. Unbedingt zu empfehlen!«
Bewertung bei Jameda.de