Zahnarztpraxis
Dr. Doris Kossack
Königswinterer Str. 634
53227 Bonn Oberkassel

Dr. Kossack

Ihre Zahnärztin in der Praxis Dr. Kossack in Bonn Oberkassel

2000 habe ich meine Zahnarzt Praxis gegründet und betreue meine Patienten hier in Bonn Oberkassel seit über 20 Jahren. Ich bin auf allen Gebieten der Zahnheikunde tätig. Bei der Therapie komplexer Behandlungsfälle arbeite ich mit spezialisierten Kollegen auf dem Gebiet der Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, der Kieferorthopädie und der Endodontologie zusammen. Im Jahr 2014 habe ich das komplette Curriculum für Parodontologie bei der Landeszahnärztekammer Baden-Würtemberg erfolgreich absolviert und bin ermächtigt die Zusatzbezeichung: Tätigkeitsschwerpunkt Parodontolgie zu führen. Ich bin Mitglied der folgenden wissenschaftlichen Gesellschaften:

  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde, www.dgzmk.de
  • DGP, Deutsche Gesellschaft für Endodontie, www.dget.de
  • DGAEZ, Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde, www.dgaez.de
  • DGP, Deutsche Gesellschaft für Parodontologie, www.dgparo.de

Außerdem....

  • 2018,  2019, 2020, 2021,2022 Verleihung des Praxis Award
  • 2014 Erwerb des Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie
  • Auditierung unserer Praxis nach DIN ISO 9001:2015
  • 2019 Auszeichnung der Praxis als TOP-Arbeitgeber durch TOPMEDIS
  • 2020 Beginn des Curriculums Zahnersatz bei der Akademie Praxis und Wissenschaft

Hervorragend, kompetent , vertrauenswürdig

»Ich bin seit 2001 Patient beim Dr Kossack. Ich mir keine bessere Zahnarzt weder wünschen noch vorstellen. Äußerst kompetent, sorgfältig, umgeben von einen erstklassigen Team. Unbedingt zu empfehlen!«
Bewertung bei Jameda.de

Super Liebes Team

»Egal was man hat man wird freundlich und sehr vertrauensvoll behandelt. Ich als Angstpatient fühle mich sehr gut aufgenommen. Nie wieder einen anderen Zahnarzt.«
Bewertung bei Jameda.de